Donnerstag, 10. Oktober 2013

SchnabelinaBag - "mini" ... Rums... oder auch nicht...

Jetzt habe ich zu lang zum bearbeiten der Bilder gebraucht, und kann nun doch nicht mehr zu RUMS verlinken, dabei hatte ich extra heute die Tasche fertig genäht!!! Nun denn... dennoch ein paar Worte zur neuen Tasche.
Ich habe mir selbst das Schnittmuster verkleinert (ihr seht im Bild den Vergleich zur Medium). Des weiteren habe ich die aufgesetzte runde Tasche verlängert und auf der anderen Seite als Klappe mit einem KAM-Snap verschlossen. Diesmal habe ich auch fein die Eckpatches aufgenäht! Alle Kanten habe ich mit aus Schrägband selbst genähtem Paspel eingefasst.
Das Innenleben der Tasche ist auf einer Seite ein größeres gepolstertes Einsteckfach, in welches mein kleines Netbook gut reinpasst, und auf der anderen Seite zwei Einsteckfächer die oben mit Gummiband versehen sind.
Als Gurt habe ich in die Tasche auf beiden Seiten einen Gurthalter eingesetzt und einen Gurt aus Vlieseline und Stoff selbst genäht. Die Tasche ist ebenfalls mit Vlieseline gepolstert.

... RUMS .... *flüster*

Vielleicht schaut ja doch jemand außerhalb des "geRUMSes" vorbei ;)
viele Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sophie !
    Vielen DANK fürs Teilen der Verlosung ! Viel Glück !!
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Sandra

    AntwortenLöschen