Donnerstag, 24. Oktober 2013

es RUMSt mal wieder...


Schon vor einiger Zeit zugeschnitten, kam ich diese Woche mal dazu, den Rock zu nähen. Gerade jetzt ist es ja nochmal warm, sodass man ihn auch tragen kann. Im Schnittmuster Mayana von Frau Liebstes sind ja nur Taschenklappen zum Schönaussehen enthalten, ich habe noch echte Taschen ergänzt und auch diese mit Paspel umrahmt. Als Verschluss mal wieder KAM Snaps. Die Bilder sing gestern Abend entstanden, entschuldigt die Qulität.
Schaut doch mal was die anderen gemacht haben: RUMS
Viele Grüße,

Kommentare:

  1. eine sehr schöne Mayana, so ziemlich die erste, die mir wirklich gefällt! toll finde ich auch, dass du echte Taschen gemacht hast!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. oooh, erst gestern abend hatte ich genau diesen RetroStoff in der Hand und hab mich geärgert, dass der nicht mehr für einen Rock reicht... Und du hast ja auch noch genau passend einen unifarbenen Stoff dazu, super!
    Ich glaub ich muss jetzt nochmal messen...
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen