Dienstag, 29. Oktober 2013

Müll?

Heute mal ein etwas anderer Beitrag zum creadienstag.
Seit langem suche ich schon nach einem Mülleimer, der mir auch unter dem Schreibtisch das Mülltrennen ermöglicht... zum Sortieren im Nachhinein habe ich echt keine Lust mehr.
Nun habe ich mir selbst etwas genäht, aber schaut selbst:

Man nehme einen (Billig)mülleimer (den ich schon hatte). Daran habe ich eine Randbefestigung angebracht und an der 2 Innenkörbe, welche mit Wachstuch eingefasst sind. Bis jetzt hat es sich als ganz praktisch erwiesen.

Viele Grüße,

Kommentare:

  1. Schick siehts ja aus .... aber passt da auch was rein oder ist es in der Praxis doch mehr Schmuck?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar.. ist ja genauso groß wie vorher, nur mit 2x 1/4 abgetrennt ;) gehen ja bis zum Boden die Einsätze

      Löschen
  2. Tolle Idee und sieht zudem auch schick aus. Habe noch nie hübsche Mülltrennsysteme gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine fesche Idee! Klasse!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen