Donnerstag, 14. November 2013

... Basic

Nach dem selben Schnitt wie das vor zwei Wochen vorgestellte Shirt, ist ein zweites Raglanshirt entstanden. Ich habe es dieses Mal etwas verlängert, und an den Ärmeln keinen extra Streifen angesetzt. Der Schnitt ist wie schon erwähnt aus der Ottobre 5/2013.

Und da es ein Teil für mich ist, ab damit zu RUMS!

Viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Das Shirt ist ja superschön. Woher hast du diesen tollen Stoff?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Streifenjersey von hier: http://de.dawanda.com/product/32543557--Streifenjersey-dunkelblau-mittelblau-Jersey deb dunkelblauen für Halsausschnitt und unten vom Karstadt

      Löschen
    2. Danke. Hab da grad mal nachgeschaut, die haben ja superschöne Stoffe. Danke für den Tip.
      LG karin

      Löschen