Donnerstag, 12. Dezember 2013

"LÄSSIG.4us"

Hallo,
ich durfte vor einiger Zeit für die Liebe Yvonne, alias Leni Pepunkt probenähen. Die Hose LÄSSIG.4us ist die "Mamaversion" der Spielhose Lässig und wirklich sehr leger und locker geschnitten - lässig eben. Der Bauchbund macht die Hose superbequem!
Zu erwerben gibt es das eBook absofort hier oder auch im dawandashop von leni pepunkt.

Und damit rumse ich noch fein,
liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die sieht ja so bequem aus:)
    Liebste Grüße,
    Carina:)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt. Die sieht super bequem und gemütlich aus.
    Das ist was für Sonntag´s auf der Couch. :-)
    Super!!!

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll! So was fehlt mir noch, da schau ich gleich mal nach dem e-book.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen