Donnerstag, 30. Januar 2014

Ein sommerlicher RUMS mit Blockstreifen.

Ich hatte euch ja schon meine Stoffausbeute aus Finnland von Eurokangas gezeigt... nun habe ich aus dem Blockstreifenjersey ein eng geschnittenes T-Shirt nach einem Schnitt von Angela Kane genäht. Etwas sommerlich zu dieser Jahreszeit, aber dennoch für unten drunter jetzt sehr gut tragbar. Ich finde die Länge des Schnitts super, nur den Halsausschnitt ein wenig zu eng. Ich nähe definitiv noch mehrere Shirts mit diesem Schnitt, jedoch gößerem Halsausschnitt. Für ein langärmeliges Shirt hat nur der Stoff leider nicht gereicht, aber das Schnittmuster hält auch lange Ärmel parat.


Einen lieben Gruß an die anderen "RUMS-Mädels"
eure

Kommentare:

  1. total cooler Stoff, der würde mir auch gefallen! Ja, der Ausschnitt wäre mir auch zu eng, meist sind die Ausschnitte ja eher zu weit! LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Die Farbkombi ist der Hammer und steht dir ausgezeichnet!
    ein bißchen Frühling.

    Sonnige Grüße
    Kat
    von liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal

    AntwortenLöschen