Donnerstag, 13. Februar 2014

... eine verbesserungswürdige Hose ...

Ich besitzte ja exakt die Burda-Style Maße für die 38 und bin auch 168 groß... nun nähte ich nach diesem Schnittmuster eine Hose - ich mag ja schmale Hosen. Aber die sitz echt mega weit und ist auch noch zu lang. Ich denke ich werde sie etwas kürzen und die Beine etwas schmaler nähen. Am Pops sitzt sie ja eigentlich ganz bequem.


so dann lasse ich euch noch viele Grüße zum RUMStag da,
eure

Kommentare:

  1. Na, dass man selbst mit idealen Burdamaßen noch ändern muss ist ja ein Ding. Aber Du wirst bestimmt noch etwas >Gutes daraus machen. Kürzen ist ja kein großes Problem.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. oh. also ich find sie gut. so boyfriend-mäßig.
    mit beige-blouse zum beispiel. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja da kannst du das nächste Mal wahrscheinlich eine 36 nähen! Du bist ja echt fleißig!

    AntwortenLöschen
  4. Mann toll! Leider etwas zu groß!
    Musst du mehr essen!!! : )
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen