Montag, 24. Februar 2014

Stofftauschparty

Schon wieder war ein Monat vergangen und ich konnte mich mit den lieben Dresdner Nähmädels treffen. Während ein paar Gesichter mir schon bekannt waren (Amberlight, Saxony Girl, Anneblog, Königinnenreich, Himmelblau und Sommerbunt) durfte ich auch wieder ganz viele neue nette Leute kennen lernen, die man sonst nur aus dem Internet begutachtete - Frauenoberbekleidung, Mit Nadel und Faden, Mehr Sonntag, by Aprikaner, Frau Atze und Cathlyn de Burga.
Ohne Blog waren Elisa, Bärbel, Anja aus Chemnitz, Kerstin und Susanne dabei.
Saxony Girl und Aberlight haben sehr fein die Stimmung des Abends beschrieben, so dass ich mich recht kurz fassen werde. Der Abend brachte eine gelungene Abwechslung in meine Prüfungszeit, die zum Glück diese Woche zu Ende sein wird. Im Rahmen des Stoffetauschens konnte ich zwei schöne Stoffe tauschen bzw. habe ich geschenkt bekommen:

 Mal sehen, was ich daraus nähen werde, ich habe da schon so ein paar Ideen in meinem Kopf

viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen