Dienstag, 4. März 2014

Frühlingsgefühle ....

... mit dem Stoff "spring time" und der Jacke "Spring Bird" aus der aktuellen Kinder-Ottobre ... da dachte ich, die zwei müssen zusammen. als ich die Ottobre das erste mal in den Händen hielt. Gefüttert ist die Jacke mit hellgrün-weißem Jersey, der leider nicht mehr für alles reichte, sodass ich für das Vorder- bzw. Rückenteil einfarbigen grünen Stoff verwendete. Aus der selben Stoffkombination entstand auch noch ein Body, da es an diesen gerade mangelte. Schnitt aus Ottobre 3/2013.

 
Fotos am Kind sind immer recht schwer, aber erkennbar ist es ja!
Wir wünschen euch einen schönen creadienstag!

Viele Grüße,

Kommentare:

  1. Uih schicki. Kein Wunder das dein Kleiner bei einer solch schicken Jacke so stahlt.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ach wie hübsch und was für traumhafte stöffchen *seufz*

    AntwortenLöschen