Dienstag, 20. Mai 2014

Gute Nacht!

Hallo ihr Lieben!

Zum heutigne Creadienstag zeige ich euch den neuen Schlafanzug von unserem Kleinen.
Er ist eine Kombination von meinen eigenen Schnitten Vohi und der Kinderhose. Meine Schnittmuster findet ihr hier.

Der Stoff ist der süße Nightfox von enemenemeins - ich liiiebe diesen Stoff <3

Aber nun schaut selbst:
 
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein süßer Schlafi, da will man das Kind doch doppelt so gern in den Schlaf knuddeln. :-) Der Stoff ist wirklich wunderschön und passt perfekt zu einem kleinen schlummernden Abenteurer.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sophie,
    ich mag dern Stoff auch sehr - toll, was Du daraus gemacht hast!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein zauberhafter Schlafanzug! Ich bin auch ganz verliebt in diesen Stoff.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist wirklich super niedlich! Die Kombi ist auch eine tolle Idee, vielleicht werde ich den für meine kleine Nichte mal nachnähen :)

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Kerl ist ja zum Auffressen!! Super süß. Auch der Stoff ;-)) Und ich glaub, ich muss mich doch glatt mal in Deine Verfolger-Reihe eintragen. Schöner Blog mit schicken Sachen und total sympathisch geschrieben!!!

    AntwortenLöschen