Montag, 16. Juni 2014

... mal wieder Stoffe im Urlaub gekauft ;)

Hallo ihr Lieben!

Wir sind zurück aus Finnland und ich dachte ich kann mich mal wieder ein wenig mehr um meinen Blog kümmern. Deswegen zeige ich euch mal wieder meine Ausbeute von "Eurokangas" - Ich finde es einfach wunderbar dort - eine riiiiesige Halle voll Stoffen und das beste daran - es gibt nicht nur Stoffe zu Meterpreisen sondern auch viele Reststücke zu Kilopreisen - so habe ich mal wieder in diese Kisten gegriffen, obwohl ich ja eigentlich keine Stoffe brauche, aber ihr kennt das ja sicherlich selbst. Ich habe ein wenig dünnes Bündchenstoff, Sommersweat, Jerseyreste und Garn erstanden. Insgesamt 4,7 m plus ein kleines Reststück, und das alles für 33€ - der Sweatrest hat jedoch ein paar Löcher und andere Stoffreste sind schief und krumm - aber für den Preis ;)



Auch habe ich mir vorgenommen mehr zu Nähen als zu Basteln :D Ich hoffe, ich kann euch bald wieder viele neue Sachen zeigen!


Kommentare:

  1. Sehr diszipliniert. Ob ich mich da hätte so beherrschen könnnen? ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hihi kenne ich mit dem Stoffkauf im Urlaub. Ich habe in meinem Hamburg-Urlaub letzte Woche auch viele Stoffe geshoppt, die noch verbloggt werden müssen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die Pusteblume ist ja klasse!

    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen