Donnerstag, 5. Juni 2014

Und noch mehr Sannas!

Hallo ihr Lieben!

Zum heutigen Donnerstag (RUMStag) zeige ich euch noch weitere Sannas, die ich für mich genäht habe!
Das Schnittmuster ist ab sofort hier erhältlich!

Nr. 1 - Mit elastik - Jersey. Damit sie schön anliegt habe ich hier eine Größe kleiner gewählt.
Nr. 2 - Elastik-Jersey eine lockere, bequeme Hose
Nr. 3 - Dicker, unelastischer Jersey - leicht fallende, bequeme Hose (Hier variante mit Gummibund)
 viele Grüße



Kommentare:

  1. Alle drei sehen sehr schön und gemütlich aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sophie!
    Ich habe heute schon einige Sannas bewundern dürfen. Und deine drei sehen auch toll aus!
    Mir gefällt besonders gut, dass die Hose nicht so pumpig ausfällt, wie andere Schnitte. Jedoch habe ich noch eine Frage (bevor ich den Schnitt gleich kaufen werde *ggg*) ... Ist im Schnitt eine enge und eine weitere Variante angegeben? Die kurze Sanna ist so eng und die 3/4 und die lange Variante ist immer etwas weiter. Oder muss man das selbst anpassen?
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana!
      Es gibt nur eine Weite - die kurze Hose habe ich mit Stretchjersey, dafür jedoch eine Größe kleiner genäht, dadurch ist sie enger.

      lg Sophie

      Löschen
    2. Oh vielen Dank für deine fixe Antwort!
      Ich bin beruhigt! und gehe jetzt deine Sanna kaufen. *dumdidumdidumm....*
      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
    3. Irre wie schnell das ging! Danke Sophie! für den allerallerschnellsten Kauf bei Dawanda *ever*
      Liebe Grüße!!!
      Jana

      Löschen
  3. Habe schon die letzten Tage immer deine Sanna bewundert, schön das die Hose nicht pumpig ist. Die drei die heute zeigst sind sehr schön. Werde jetzt mein Geldbeutel minimal strapazieren und mir "d"ein neues ebook zulegen.

    LG Jana

    AntwortenLöschen