Montag, 21. Juli 2014

Eine Kaisa ... Freebook!

Mein Kleiner ist auf dem Weg zur Besserung und schläft gerade fein seinen Mittagsschlaf . Da habe ich endlich mal Zeit gefunden, meine zweite Kaisa für euch zu fotografieren - im Video konntet ihr ja bereits deren Enstehung verfolgen!

 Links zum Video und der Anleitung findet ihr hier.

Gern könnt ihr mir Bilder von euren Kaisas schicken! Die besten werden mit Verlinkung unter der oben genannten Seite veröffentlicht! (Wenn Collagen, dann bitte quadratisch!)

viele Grüße eure



Kommentare:

  1. Schöne Tasche! Ich glaube, ich muss so eine für meine Nichte nähen... sie heißt ja Kaisa ;)

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich freuen, wenn du eine meiner Taschen verlinkst :)
    http://sosoleinchen.blogspot.de/2014/07/kaisa.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Dir für dieses geniale Freebook. Ich hatte meinen roten Blumenstoff für so eine Tasche aufgehoben, aber noch nicht den richtigen Schnitt gefunden. Das ist draus geworden: http://christinasbabyblog.wordpress.com/2014/07/24/kaisa/
    Im Alltagstest hat die Tasche schon bestanden, es passt ein dicker Wochenkalender, Federmäppchen und ein A4Block rein!
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen