Montag, 28. Juli 2014

My kid wears - eine Sommerverpackung

Hallo,

Heute ist mein Kind auch wieder sommerlich angezogen mit einer luftigen Baummwoll-Sommerverpackung. Die Hose ist das erste Testexemplar, aber dennoch anziehbar. Und zugegeben ist das Bild auch von gestern - aber er hat heute exakt das gleiche an - von Socke (Die sind übrigens auch selbst gemacht) über Hose und Shirt. Der Hut ist auch selbst genäht, aber von Oma.


 na dann ab damit zu My kid wears ... und schauen wir mal, ob er auch noch das selbe anhat, wenn ich ihn aus dem Kindergarten hole =)

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Man, ist der hübsch verpackt.
    Das Shirt sieht ganz toll aus und die Hose ist zuckersüß.
    Ob die wohl nach dem Kindergarten noch die selbe Farbe hat?

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Ooohh, das ist ja sooo süß. Sowohl die Verpackung als auch der Kleine mit dem Blaubeereimerchen. :-)

    AntwortenLöschen