Dienstag, 29. Juli 2014

Nadelkissen

Hallo,

Heute zeige ich euch zum creadienstag meine neuen Nadelkissen. Diese habe ich schon vor einer Weile im Internet entdeckt und es gibt auch zahlreiche Tutorials dazu - hier findet ihr eines. Es geht wirklich fix diese Dosen von einem gelb-blauen Möbelhaus in ein Nadelkissen umzuwandeln.

Ein bisschen mehr Füllung hätte ich noch machen können, meine Nadelkissen sind recht flach geworden. Auch wäre es hilfreich die Plexiglasscheibe vor dem wiedereinsetzen etwas abzuschleifen, so dass es einfacher geht.

liebe Grüße

Kommentare:

  1. geniale Idee und so hübsch! :-) lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch. Noch hängen die Dinger bei mir in der Küche...aber ich glaube, das muss ich jetzt ändern *lach*... Danke für den schönen Tipp!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch und praktisch! Kommt auf meine To-Do-List!
    Besten Dank für's Teilen! Liebe Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  4. ui ist das schön, ich möcht auch endlich eines... die kleinen Plastikdinger in denen die Nadeln beim Kauf drinnen sind, sind einfach zu klein... ich glaub ich werd mich mal bei Pinterest auf die Suche nach weiteren Ideen machen und deine als Startschuss gleich dazu geben :-)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee. Muss ich unbedingt selbst auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen