Donnerstag, 24. Juli 2014

Probenähen für die "Sommerverpackung"

Hallo ihr Lieben!








Bis heute Abend habt ihr Zeit euch für das aktuelle Probenähen zu bewerben. Die Auswahl der Probenäher erfolgt bis Freitag Abend. Folgendes sollte auf euch zutreffen:

- Ihr habt Zeit mindestens 1 Hose und 1 Shirt zu nähen - Nähzeit ist von Samstag bis Donnerstag, 31.7.
- Ihr habt Webstoffe zu Hause - Für das Shirt ca. 0,5 m und für die Hose je nach Größe 0,5 - 1 m

Postet für eure Bewerbung ein Bild eurer genähten Werke oder einen Link zu einer Seite auf der man solche sehen kann. Bewerbungen ohne Bilder werden kommentarlos gelöscht. Eure Bilder sollten Folgendes haben:

- Gutes Licht (draußen oder gutes Tageslicht, nicht verwackelt)
- Nähwerk steht im Fokus und ist gut präsentiert.
- es müssen keine Bilder am Model sein.

->>> ich möchte keine verwackelten Handybilder bei Kunstlicht sehen! (habe ich leider schon viiiiel zu oft)

Wenn alles oben genannte auf euch zutrifft, bewerbt euch bitte bis heute Abend, den 24.7.2014 - 20 Uhr. Ausgewählte werden Freitag im Laufe des Tages bis Abends auf meinem Blog veröffentlicht und der Beitrag hier geteilt. Nachfragen ist zwecklos. Es zählen nur Bewerbungen unter diesem Beitrag als Kommentar.

Ich freue mich auf eure tollen Fotos! <3

Viele Grüße



Kommentare:

  1. Huhu Sophie,
    oh wie schade, für dieses Mal kann ich mich leider aus Zeitmangel nicht bewerben.. Freu mich aber auf viele tolle Werke, die man dann bei dir wieder bewundern kann.
    lg anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sophie,

    ich bewerbe mich mit einem Jungen in Gr. 98 und diesem Bildern:

    http://3.bp.blogspot.com/-OvDrSisE4fE/Um9SJsH4Q9I/AAAAAAAAANs/Wb2lS0XOm68/s1600/DSC01042.JPG

    http://monasseifenkiste.blogspot.de/2014/03/schlusselanhanger.html

    http://3.bp.blogspot.com/-bjwewgjhUE0/Uzj8lvzySSI/AAAAAAAAAko/hXSdCFYb9Iw/s1600/IMG_20140328_151510.jpg

    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Oh Hallo,

    das klingt toll! Gerne würde ich für dich Probenähen!
    Meine bisherigen Werke findest du unter goldkindelein.blog.de. Schau dich dort einfach um, ich freue mich auf deinen Besuch!
    Ich nähe sowohl für mich (wobei das mit den Bildern dann immer schwierig ist, ich mag keine Fotos von mir ;) ) als auch fürs GoldKind oder für Freunde. GoldKind trägt gerade Größe 86/92, falls du Bilder am Modell möchtest. Erfahrung mit Probenähen habe ich auch. Ich finde es spannend, dass du ein Oberteil aus Webstoff konzipiert hast! Das ist mal was anderes! Gerade für Jungs finde ich es immer schwer, Klamotten zu nähen, die ein bisschen anders sind als bloße T-Shirts. Da gibt es soo wenig Schnitte für.
    Ich würde mich riesig freuen!

    Liebe Grüße von

    GoldKindMama
    goldkindelein@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sophie,

    ich würde sehr gerne für dich probenähen.
    Meine Tochter trägt Gr.122/128.
    Ich habe auch einen Blog http://littledreams-design.blogspot.de/
    Ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße Simone
    littledreams-design@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sophie,
    ich bin noch Anfängerin, würde aber sehr gern mal Probenähen. Mein Sohn trägt Größe 86/92. Mein Blog http://naehkaeschtle.blogspot.de/. Ich gebe zu die Fotos sind nicht so toll, aber als ich sie gemacht habe wusste ich noch nicht, dass ich jemals bloggen würde. Für die Probenähwerke würde ich selbstverständlich anständige Fotos machen.
    Ich würde mich unheimlich freuen. Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sophie, sehr gerne würde ich für dich deine Sommerverpackung probenähen. Mein kleiner Sohn ist 3 und trägt 104/110. einen Blog habe ich nicht, aber du kannst einige meiner Nähwerke bei Facebook unter dem Namen Tüdelbüdel Klamottengedöns betrachten. Würde mich sehr freuen dabei zu sein. Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ach schade, verpasst... Ich hätte hier zwei männliche Models in den Größen 104 & 116...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen