Dienstag, 1. Juli 2014

Sabbi - ein "kleines großes" Projekt

Heute ist ein neues Produkt in meinen Shop eingezogen.
Ein eBook, was sich besonders an die kleinen, kleckernden und sabbernden Wesen richtet. Im eBook "Sabbi" gibt es eine detailierte Bilderanleitung mit verschiedenen möglichen Versionen. Zum einen gibt es die Lätzchen- und zum anderen die Halstuch/Sabberlatz version. Beides kann sowohl mit, als auch ohne Bündchen genäht werden - durch das Bündchen erhält das Lätzchen einen stabileren Halt und bietet höheren Tragekomfort. Im Lätzen kann außerdem noch eine Auffangtasche eingearbeitet werden, so dass herunterfallendes Essen nicht bis auf den Boden kommt.

Als kleines Extra gibt es dann noch viele süße Applikationsvorlagen und eine Anleitung zum Applizieren!



Für euch ist dies ein schnell genähtes kleines Projekt - für mich war es jetzt wiedererwartend doch ein ganz schön großes - da sich die Erstellung des versprochenen Erklärvideos durch Krankheit und Urlaub hinzog - nun aber ist alles fertig!

Hier gibt es das Schnittmuster
Hier geht's zum Video

lg eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen