Montag, 14. Juli 2014

Wer hat noch kein Hexmex?

Ich muss zugeben - bis jetzt hatte ich selbst noch keins! Zumindest keines, welches ich täglich benutze - das soll sich nun ändern! Schon lange hatte ich vor, den Soff dafür zu verwenden - und zusätzlich habe ich auch eine "Fototasche" aus dünner Plastik mit eingearbeitet - nur sind derzeit noch keine Fotos darin. Den Link zum kostenlosen Schnittmuster gibt es unter "alle Schnittmuster"

Tipp: Nur heute gibt es im Shop einen kleinen Weltmeisterrabatt!!!Einfach auf das Bild klicken und den Code bei Bestellung angeben!

http://de.dawanda.com/shop/Kaariainen


 Viele Grüße und eine schöne Woche!


Kommentare:

  1. Oh- das ist echt hübsch geworden! Der Stoff steht schon ne Weile auf meiner Wunschliste... :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich würde gern das Schnittmuster für die Geldbörse kaufen, wo bekomme ich das?
    Habe mich darin sofort verliebt,bitte,bitte. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Ruth - es ist sogar ein Freebook - schau doch mal unter "Alle Schnittmuster" dort findest du es =)

      Löschen