Dienstag, 12. August 2014

Eine neue Hose ...

... zeige ich heut zum creadienstag - besser spät, als gar nicht :D

Ich habe die Hose zu Testzwecken erst einmal aus ein paar Reststücken genäht, aber ich finde sie sitzt super und auch locker genug, dass sie auch aus Webware denkbar ist. Das werde ich wohl als nächstes ausprobieren. Die Hose hat zwei Taschen vorn, die an die Teile mit angeschnitten sind und so versteckt liegen.
Wie gefällt sie euch?
Nach dem Steinchenschmeißen in die Elbe ist sie erst einmal in die Wäsche gewandert ...





























liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh was für nen tolle Hose, gefällt mir sehr, sehr gut!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Hose! Sieht super aus mit den unterschiedlichen Farben.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich nur anschließen. Sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen