Donnerstag, 28. August 2014

Wickelrock Raita

Heute zeige ich euch noch ein Exemplar meines "neuestesten Kindes" -  den Wickelrock Raita. Ich bin ja eigentlich auch überhaupt nicht der Rock-Fan :D aber meine trage ich echt gern (habe auch gerade einen an) und ich finde es immer so toll angesprochen zu werden, dass ich einen tollen Rock anhabe.

Den Link zum Schnitt und Video gibt es hier.




und ab damit zu RUMS
viele Grüße eure

Kommentare:

  1. Wow, der ist ja wirklich super toll! Gefällt mir also auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!!! <3
    Scheint ein super Schnitt zu sein :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock rockt! Sieht echt total raffiniert aus! Und die Farbe ist toll.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Also auf den würde ich dich auch ansprechen. Wunderschön. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube den Nähe ich auch. Super schön. Danke für den Link

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön :) Steht Dir gut!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. Den Stoff hüte ich auch schon eine ganze Weile in meinem Regal und hab bisher immer auf einen passenden Rockschnitt gewartet. Vielleicht hat das hüten ja jetzt ein Ende. Sieht toll aus dein Rock!
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Die Strumphosen :-) genial! Du bist nicht der Rocktyp?? Klar! Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. psst ^^ die sind ein Testexemplar das schon zu Zeiten von "Jalka" enstanden sind ;) mein Mann findet sie furchtbar ;D

      Löschen