Dienstag, 2. September 2014

Ein Pulli für den Lieblingsbruder

Heute zeige ich euch den Geburtstagspulli für meinen Bruder - In dunkelblau  und blau. Mir gefällt er und dem Bruder auch - und er passt, das ist die Hauptsache.

Schnitt: Mister Comet von mialuna
Stoff: Sommersweat von Trigema
Bündchen: Stoffwelten
Paspel: Selbst hergestellt

Einen frohen Creadienstag und

Viele Grüße

Kommentare:

  1. Hallo,
    sehr schöner Pulli würde mir auch gefallen, verlinke es doch noch hierhin http://alles-fuer-den-mann.blogspot.de/, würde super passen. Es wird nicht soo oft für Männer genäht.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der ist toll. Gefällt mir echt gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Super!!!
    Der passt genau in die Sammlung der genähten Werke für große Jungs & Männer: http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/p/eure-werke.html
    :-)

    AntwortenLöschen