Dienstag, 23. September 2014

Eine Untrlagen Mappe für den "Urlaub"

Hallo liebe Nähbienen und viele Grüße aus Österreich.

Heute zum Creadienstag zeige ich euch die wichtige Unterlagenmappe, die ich vor dem Urlaub - das heißt Praktikum für mich und Urlaub für meine Männer - genäht habe. Auf das Cover habe ich noch aufwendig einen Zug appliziert, die dem Sohnemann natürlich sehr gefällt.

Passend dazu habe ich sie auch mit dem feinen Wolkenwebband verziert. Innen gibt es Taschen für Pässe, U-Heft, und einige andere Dinge. Wenn euch die Zugapplikation gefällt kann ich sie euch auch gern einscannen, wenn ihr möchtet und wir wieder da sind.



































Schnitt: WUM - wichtige Unterlagen Mappe von Lene mene muh
Stoff: Reste, Ikea-Tischdecke, und weiß nicht mehr
Webband: Glückswolken von Näähglück
Gummi: Nähkaufhaus

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. schöne Urlaubs-Praktikums-Mappe. So etwas habe ich mir für den letzten Urlaub auch genäht, ist super praktisch.
    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sophie,
    deine WUM gefällt mir richtig gut!
    Ich überlege auch immer wieder, ob ich uns eine nähen soll, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir 2 ( Mann und ich) sie wirklich brauchen und nutzen würden...
    Viele liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen