Donnerstag, 9. Oktober 2014

Fahrradtasche to go!

Schon vor einer Weile (Als die Sonne noch schien und es etwas wärmer war, wie ihr an den Bildern sehen könnt) durfte ich für Bianca Hauf von "ich nähe gerne" die "Carry Bike Bag" probenähen.

Auf der Vorderklappe habe ich ein Stück Musterstoff mit Reflektorpaspelumrandung appliziert, die Befestigung und Verschluss erfolgt mit Kam-Snaps.
Den abmachbaren Gurt habe ich einfach von meiner Schnabelina gemopst - wozu denn Arbeit doppelt machen.


Schnittmuster: Carry-Bike-Bag
Stoff: Alter Hosenstoff, Applikation aus Hamburger Liebe Stoff, selbst hergestellte blaue Paspel
Krimskrams: Verschiedene Läden, ua. Nähkaufhaus

einen schönen RUMStag euch!

Kommentare:

  1. Die ist ja super! Und die Applikation sieht ganz toll aus auf dem dunklen Stoff!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus. Leider paßt sowas nicht an mein Rad, da an dieser Stelle schon meine Fahrradvase thront und die möchte ich nicht missen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht echt super aus! Schade, dass das Schnittmuster-Ebook über den Dawanda-Link oben nicht mehr gekauft werden kann.... Ist es sonst irgendwo noch verfügbar?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schreibe doch die Shopbetreiberin einmal an, dann kann sie es dir bestimmt schicken! Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr.

      Lg Sophie

      Löschen