Mittwoch, 8. Oktober 2014

Möchtest du Jalka-Mama probenähen?

Hallo ihr Lieben!
Jetzt geht es bald los - lange genug hat der Schnitt gewartet, und nun kommt er rechtzeitig zur kalten Jahreszeit. 


Die Anmeldung ist bis Freitag, den 10.10.2014, 12 Uhr geöffnet.
Der Probenähzeitraum ist der 11. - 19.10.2014.

Bitte schreibt einen Kommentar zur Anmeldung. Darin enthalten sollte sein:

  • die Größe, die ihr testen wollt (Eine Übersicht über die Hüft- und Taillenmaße:Die Maße ensprechen den üblichen Schneidergrößen (Taille, Hüfte):32 (62, 86), 34 (65, 90), 36 (68, 94), 38 (72, 97), 40 (76, 100), 42 (80, 103), 44 (85, 107), 46 (90, 111), 48 (95, 115), 50 (101, 119), 52 (107, 124), 54 (114, 129), 56 (120, 134), 58 (127, 139), 60 (133, 144)
 -> gebt im Zweifelsfall einfach eure Maße an!
  • als zweites hätte ich gern ein schönes Bild oder ein Link zu eurem Blog oder Seite, damit ich mir dort ein Bild eurer Arbeit machen kann. (Bitte beachtet hier die Grundregeln: Tageslicht, kein Gegenlicht und simpler Hintergrund)

Ich freue mich über eure Anmeldungen!
Die Probenäher werden dann im Laufe des 10.10. veröffentlicht.

Viele Grüße

Kommentare:

  1. Ich möchte! Größe nach deiner Maßtabelle zwischen 34 und 36, fürs Kind könnte ich auch 32 testen.
    Lg Malou

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sophie,

    ich habe vor fünf Tagen deinen Jalka-Schnitt für meine Mädels gekauft und auch bereits die erste genäht. weitere sind zugeschnitten und ich brauche nicht erwähnen, dass ich soooo begeistert bin, oder? ((=

    Als ich deinen Post über die Planung der Jalka für Damen gelesen habe ging folgender Satz per Mail an eine liebe Nähfreundin: "Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den Jalkaschnitt für Große... " Hier liegen schon einige Stöffchen, die noch auf den Schnitt gewartet haben - und zu gern will ich nun auch beim testen helfen. <3
    Ich habe dir einige Bilder meiner Werke hier: http://www.pic-upload.de/gal-693909/g2358l/1.html hochgeladen da ich leider (noch) keinen Blog besitze. Ich hoffe, dass ich morgen auch die Jalkas für Merle (meine Jünste, gerade drei Wochen alt) abgelichtet bekomme. Dann sende ich dir selbstverständlich auch dazu noch den Link.

    Meine Maße sagen dass ich aktuell 46 oder sogar 48 nähen sollte. Da die kleine seeehr Pflegeleicht ist bin ich mir sicher in der angegebenen Zeit hübsche Ergebnisse liefern zu können.
    Liebe Grüße.
    Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi nochmal,

      Hier http://www.pic-upload.de/view-24876873/Jalka-Regenbogenbody_v--gelchen1.jpg.html hab ich jetzt mal zumindest noch die Bilder der ersten Kombi. Für ie nächste schlief die Kleine dann schon wieder zu tief. ^^
      #Meine Mail ist übrigen dasRegenbogenkind(at)yahoo.com. Ich muss wohl erst noch licken wie sich die OpenID auch mit Kontaktmöglichkeit und Infos einrichten lässt....

      Liebe Grüße,
      Melly

      Löschen
  3. Ich mit größtem Vergnügen mit der Gr. 40! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich moechte gern fuer meine Groesse 48 probenaehen. Zur Zeit naehe ich es viel und blogge ich kaum, aber ich habe Facebook, da kann ich nach der Freigabe des e book veroeffentlichen. Ich hin gehoerlos und lese ich viel Schriftsprache.
    Mit liebe Gruessen
    Berit Wittmann

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese deinen Blog regelmäßig und würde gerne deinen neuen Schnitt probenähen in Größe 44. Leider komme ich viel zu selten dazu etwas für mich zu nähen. Das wäre mal ein schöner Anlass.
    Lg und mach weiter so
    mamamaus

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sehr gerne für dich probenähen. Meine Größe ist 50/52 nach der Maßtabelle und meine Tochter hat Gr. 34.
    Mein Bolg ist http://littledreams-design.blogspot.de/
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich für dich probenähen dürfte.

    Liebe Grüße Simone
    littledreams-design@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sophie, ich würde auch soooo gerne Probenähen! Ich würde für mich Größe 38 nähen und für meine Tochter müsste ich mal schauen, wahrscheinlich würde ich da die individuelle Anpassung ausprobieren ;-) Meinen Blog findest du hier: http://wollkind.blogspot.de
    Liebe Grüße, Wollkind Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sophie,

    das wäre die perfekte Leggins für mein Flexibility Training, deshalb würde ich sie super gerne zur probe nähen! Ich selber trage Größe 38.

    Meinen Blog findest du unter http://schnittchen84.blogspot.de

    Ich würde mich riesig freuen!
    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sophie,

    ich würde sehr gerne für dich die Jalka Mama probenähen. Ich liege von den Maßen zw. Größe 36 und 38. Unmengen an Jersey (Stoffjunkie) sind vorhanden, ebenso wie Zeit und Kamera.
    Meine bisherigen Werke kannst du dir unter http://monsti-handmade.blogspot.de anschauen.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sophie,

    ich würde gerne Größe 42 Probe nähen. Kamera, Zeit, Stoffe und Freude an deinen Schnitten sind vorhanden. Der Schlaffein hat mich auch schon zu einem Ausgehanzug für den Zwerg inspiriert ;-)

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sophie.
    Ich freu mich, dass dieser Schnitt bald kommt, warte schon so lange!!!
    Und natürlich reihe ich mich mit in die Schlange der Probenäherinnen ein. Leider sind meine Maße zwischen 36 und 40 :-( (Taille 76cm, Hüfte 94cm, und dazu bin ich klein, Fussknöchel bis zum Schritt 66cm). Kamera, eine frische weiße Wand und ein Blog ist vorhanden: http://fraunettnaeht.com/category/blog/
    Würde mich sehr freuen!!! Und wenn nicht, bin ich dein erster Kunde!
    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen