Donnerstag, 13. November 2014

Federn im Herbst

Hallo,

heute zeige ich euch ein herbstliches Outfit. Passend zu meiner Tasche Kaisa, die ich euch schon einmal zeigte endlich den gleichzeitig gekauften Federstoff vernäht. Herausgekommen ist eine Tunika nach dem Schnittmuster "Lulla" von Schnittgeflüster. Aber schaut doch einfach die Bilder an =)



Ab damit zu RUMS,

eure

Kommentare:

  1. Tolle Kombi! Kaisa und Lulla sehen beide für sich schon bezaubernd aus, aber zusammen sind sie natürlich perfekt vereint ...
    Mein Kompliment!

    Alles Liebe, Bine.

    AntwortenLöschen
  2. Me encanta la combinación que has utilizado!!! Felicidades por un gran trabajo!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Herbstkombi, steht dir total gut!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Das steht Dir! Ganz toll geworden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen