Donnerstag, 6. November 2014

Kleid in RetroRomantik

Hallo ihr Lieben,
zum heutigen RUMS zeige ich euch ein Kleid, was hier aus dem tollen Interlock von Astrokatze entstanden ist. Der Stoff ist wirklich superweich und lässt sich herrlich einfach vernähen.

Den Schnitt habe ich aus der Zeitung "My Image" habe ihn jedoch etwas abgewandelt (Die Teilung lag vorher über der Brust, und ich wollte gern ein Taillenband in einer anderen Farbe haben)


eure

Kommentare:

  1. ooooh guck mal! Ein Schneemann! *Ich mops mal schnell das Kleid* :D
    Das ist wirklich ganz toll geworden! Ich würds genauso direkt anziehen :) Besonders die Farbzusammenstellung finde ich klasse!
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist sehr schön. Darf ich ehrlich sein? ich finde, die Farben machen Dich blass. Aber das ist meine Meinung. Und wenn Du Dich wohl fühlst, dann ist alles im grünen Bereich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, es ist wirklich wunderschön. Schnitt und Farben stehen dir ausgezeichnet. Würde ich auch sofort so tragen,
    VG
    Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist so schön, ich hab ihn auch schon in meinem Vorrat, allerdings in grau. ;-)
    Macht richtig was her, wenn er noch mit Uni-Stoffen kombiniert wird! Vielen Dank fürs zeigen!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schickes Kleid! Würde ich auch anziehen. Müsste für mich nur oben etwas farbiger sein. Das Taillenband ist eine gute Idee. Ich kann es mir anders gar nicht vorstellen.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Kleid!!!! Wirklich das haut einen fast um! Wunderschön!!!!! Gefällt mir ganz arg!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin hier ganz neu! Ich hab deine Version vom Männer-Hoody gesehen und hier gelandet! Toll, was du so machst. Dein Raita.rock gefällt mir sehr! Den will ich dann vielleicht mal machen. Auf jeden Fall werde ich ab sofort hier immer mitlesen. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Wow sehr schön.Wie genau kommt man zu dem SM? Wo gibts die Zeitung und von wann ist die?

    AntwortenLöschen