Montag, 8. Dezember 2014

Alles Gute, kleiner Mann!

Und die Zeit läuft so schnell!
Mein kleines Model ist gestern schon 2 geworden und heute vor dem Kindergarten musste undbedingt noch einmal mit dem Geburtstagsgeschenk von der Uroma gespielt werden.
Von Mama gab es ein Geburtstagsshirt mit Feuerwehrstoff und einer großen 2.


Schnitt: Leo von Pattydoo
Feuerwehrstoff: Rapelli Design
Ringelstoff: Lillestoff
Bündchen: Stoffwelten

viele Grüße

Kommentare:

  1. Oh...so schnell vergeht die Zeit! Heut ist ein guter Tag, um in Erinnerungen zu schwelgen ;)

    Alles Gute dem kleinen Wicht!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute auch von mir für euch Eltern :-)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag kleiner Mann! Das Shirt sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Eurem kleinen Mann alles Liebe und Gute. Unser Größter wird morgen schon sieben Jahre alt. Die Zeit vergeht so schnell!
    Das Shirt steht ihm super und der Feuerwehrstoff wäre auch etwas für unseren Kleinsten.
    An Dich ein reisengroßes Dankeschön für Deine supertollen Freebooks - ich hoffe, dass ich nach dem Weihnachtstrubel alles ausprobieren kann.
    Euch einen ganz schönen Tag. Feiert schön!
    Viele liebe Geburtstagsgrüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere! So ein süßes Geburtstagsshirt!!
    Habt eine schöne Woche!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Tatütata ... So schallt es hier auch ... Von einem fast zweijährigen Knirps ... Das Shirt sieht toll aus und Glückwünsche zu euch! LG ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Rasend schnell vergeht die Zeit. Da passt der Feuerwehrpulli gut. Sieht toll aus und das Kind durchaus glücklich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday, kleiner Mann!
    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  9. Happy birthday kleiner Mann :-D ♡

    AntwortenLöschen
  10. oh, alles Gute (nachträglich) für den "Großen"
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Alles alles Gute kleiner Mann! Wunderschöne Stoffkombi! Welche Größe hast du genommen, hab das Schnittmuster nämlich auch daheim :-) und mein kleiner Mann wird auch bald 2!

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön. Da gratulieren wir dem Kleinen aber ganz ganz herzlich!

    Du hast ihm wieder einmal ein sehr schönes Shirt genäht. Der Stoff ist ja echt toll

    AntwortenLöschen
  13. Wie zauberhaft! So vertieft ins Spiel. Herzlichen Glückwunsch nachträglich

    AntwortenLöschen