Sonntag, 21. Dezember 2014

Sweet Winter - eure Werke und Verlosung!

Hallo ihr Lieben!
In wenigen Tagen endet der Adventskalender und ich freue mich immer Werke von euch zu sehen - hier gebe ich euch nun die Möglichkeit eure Werke zu verlinken. Unter allen Einsendern erfolgt anschließend eine Abstimmung - Die besten 10 Einsendungen können tolle Preise gewinnen. Alle Infos zum Link-Tool findet ihr unten.

Hier könnt ihr eure genähten Werke nach den Schnittmustern aus dem Adventskalender hochladen!
Da einige von euch bestimmt noch im Weihnachtsstress sind, habt ihr

bis zum 11. Januar 2015 Zeit
euren Blogbeitrag zu verlinken. Ihr könnt also auch im neuen Jahr noch in Ruhe eure Werke nähen und fotografieren. Anschließend sind die Beiträge eine Woche lang zur Abstimmung freigeschaltet.
Die Veröffentlichung der Gewinner erfolgt am 19. oder 20.1.2015.

Ihr habt keinen Blog? Dann schickt mir euer Bild bitte bis 9.1.2015 per eMail zu, damit ich sie manuell einfügen kann.

Ihr dürft so viele Bilder einstellen wie ihr möchtet - es sollte nur pro genähtem Werk maximal 1 Beitrag sein. Gern könnt ihr natürlich die Gesamtheit eurer genähten Werke in einem Bild vereinen.

Oft gewinnen jedoch die, die die größte Werbung unter Freunden machen, deswegen wird eine unabhänginge Jury 50 % der Preise auswählen.

1. + 2. Preis: eBook Flatrate 2015 *
3. - 10. Preis: 1 eBook nach Wahl

* du erhälst alle 2015 NEU erscheinenden eBooks am ersten Tag automatisch per eMail zugestellt.
Ihr habt einen Tag verpasst? Hier entlang für einzelne Tage
Ich arbeite daran, die eBooks zu Paketen zusammenzufassen für den späteren Verkauf.
Ich freue mich auf eure Werke!
Sophie




Kommentare:

  1. Hallo Sophie, tolle Idee! Ich muss noch die "Kanten" an meinem Pulli nähen und noch "irgendwas drauf machen", dann mache ich ein Bild :-) Vielen Dank dir nochmals für die tollen Anleitungen. Ich liebe Adventskalender sehr und freue mich jeden Tag drauf.
    Dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee. Dann will ich gleich mal meine Blog vorstellen. Meine Näharbeiten kannst du gerne auf www.facebook.com/bysabinebrandt anschauen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sophie.
    Vielen lieben Dank für die Tage. Es war toll. Mit so viel Freude habe ich lange keinen Adventskalender mehr geöffnet. Leider komme ich die nächsten Tage nicht zum Nähen, die Familie ... aber nächstes Jahr!!!
    Genieße das Fest und bleibe gesund!
    LG Anett

    AntwortenLöschen
  4. Danke noch Mals für den Adventskalender, das war wirklich eine Freude <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich verfüge leider nicht über einen Blog, habe aber mit Begeisterung Pulli und Kleid genäht und würde sie gern hier einstellen. Wie mach ich das?

    AntwortenLöschen
  7. oh weh, sehe grad, das hier ein falsches E Mail Konto hinterlegt ist, wie kann ich DAS ändern?

    AntwortenLöschen
  8. hallo Andrea, du kannst dein Bild gern über eMail einreichen, wie oben beschrieben. Dein eMailkonto musst du unten rechts unter dem Kommentarfeld ändern - dort findest du das Feld " Abmelden" Oder im Drop-Downmenü links unter dem Kommentarfeld: Kommentar schreiben als.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sophie,

    danke für die tollen Schnittmuster! Eben erst kam ich dazu das erste Teil zu nähen - das Kleid!
    Es ist soooo toll und passt ganz hervorragend!
    Auf meinem Blog gibts einen Post dazu in dem ich Dich natürlich verlinkt habe!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen