Montag, 1. Dezember 2014

Tag 1 Bündchenloop

Tag 1 - Heute im Schnittmusterkalender:

Ersten Tag verpasst? Hier entlang!

Der Bündchenloop! Als erstes Projekt ist es super für Anfänger geeignet. Durch den eingesetzen Bündchenstreifen verrutscht der Loop nicht und wärmt euren Hals ohne kalten eindringenden Wind.

 Nicht vergessen - bis 7.12. gibt es im Näähglück onlineshop alle eBooks zum Shoperöffnungspreis von nur 4€ - Spart so 20 - 40%!

Klickt zum Download auf das Bild. (Rechtsklick spreichern unter)


Schnittmuster, die kostenlos erworben wurden, sind grundsätzlich nur für den privaten Gebrauch!


http://kuemmling.eu/adventskalender/index.php
Denkt daran, der Download ist nur für 24 Stunden geöffnet.
Lg und eine frohe Adventszeit!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Kann es sein, dass mit dem iPad der Download nicht funktioniert? Von wegen "Rechtsklick". Zumindest wird bei mir immer nur ne graue Seite angezeigt. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katharina, probier mal auf die 1 vom Adventskalender mit linker Maustaste zu klicken. Dann öffnet sich der Download und man kann öffnen oder speichern. LG Kerstin

      Sophie: Vielen Dank für den tollen Kalender :-)

      Löschen
    2. Jetzt hat es endlich geklappt. Wahrscheinlich zu lahme Internetverbindung. ;-)
      Der Loop sieht echt cool aus und will mir schon ewig einen machen. Wird also gleich heute beim Mittagsschlaf von Kleinen ausprobiert. :-)
      Schon mal vorab vielen lieben Dank für die tollen Nähanregungen von dir Sophie! <3 :-*

      Löschen
  3. Super Idee den Loop mit dem Bündchen einzuhalten. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen und dankesehr!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sophie,Dankeschön,eine ganz tolle Idee!Herzlichst Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön und eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Super 😊 vielen Dank für die tolle Idee. Ich freue mich auf die weiteren Türchen 😊

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sophie und erstmal Danke!
    Ich bin gespannt auf die nächsten 23 Türchen.

    Zusammen mit 23 bloggenden Wichteln veranstalte ich "fred fadenfroh's kreativen Adventskalender mit Freunden" - hinter jedem Türchen verbirgt sich ein weihnachtliches oder winterliches Projekt oder ein Gewinn. Schau doch gern mal vorbei: facebook.com/fredfadenfroh

    Liebe Grüße und bis morgen ;-)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank für den tollen Adventskalender, ich freu mich drauf. Danke! grüße cindy

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön! Das ist was für meinen Sohn :-)
    Viele liebe Grüße und noch eine schöne Adventzeit

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank, liebe Sophie! Das ist was tolles was ich noch für meine Jungs nähe (und für mich), da bleiben unsere Hälse schön warm! :-) LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank liebe Sophie, dass du dir diese Mühe machst und einen so wunderbaren Adventkalender gestaltest!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie toll, endlich geht es los! Wir haben glatt deinen Schnittmuster-Adventskalender auf unserer Seite verlinkt.
    Vielen vielen Dank, liebe Sophie!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. Super Sache, geniale Idee.
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  15. danke für das tolle Freebook!
    lg
    nat

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee, danke für den schönen Start in den Advent! :)

    AntwortenLöschen
  17. Hey Sophie- tolle Idee!

    Danke für deine Mühe!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Dankeeeschön ... sieht klasse aus =)

    AntwortenLöschen
  19. Coole Idee!
    Vielen Dank, liebe Sophie, dass du dir solche Mühe machst! <3

    Liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank und eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  21. Oh was eine tolle Idee, mal schauen was ich davon umsetzten kann in der Adventszeit.
    Vielen Dank für deine Mühe und eine schöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  22. lieben lieben dank, is abgespeichert, freu mich schon auf morgen :-)
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  23. Vielen lieben Dank, ich bin schon sehr gespannt, was noch so alles kommt!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. toll!!! allerliebsten Dank für dieses coole Freebie
    Grüßle von der Madi

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für das tolle eBook.
    Ich habe mich gerade ausführlich bei Dir umgeschaut. Mir gefällt es bei Dir sehr gut und bestimmt werde ich jetzt regelmäßig vorbeischauen.
    Dir eine schöne gemütliche und besinnliche Adventszeit.

    Viele liebe Grüße
    Anja, die schon auf Türchen Nr. 2 gespannt ist.

    AntwortenLöschen
  26. Vielen lieben Dank für diese tolle Anleitung!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen