Donnerstag, 11. Dezember 2014

Tag 11 Kuschelsocken

Heute im Kalender: Kuschelsocken für eure kalten Füße zu Hause!

Gestern verpasst? Hier entlang.

Klickt zum Download auf das Bild. (Rechtsklick spreichern unter)

Die Weitergabe, Kopie und Tausch sind verboten.
Schnittmuster, die kostenlos erworben wurden, sind grundsätzlich nur für den privaten Gebrauch! 



http://kuemmling.eu/adventskalender/index.php


Denkt daran, der Download ist nur für 24 Stunden geöffnet. Speichert euch das Dokument ab.
Lg und eine frohe Adventszeit!

Kommentare:

  1. Oh, toll, das ist was für "Mrs. Kaltfuß" - mich!
    Vielen, vielen Dank für das tolle Freebook, liebe Sophie! :)
    Liebe Grüße von
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den schönen Adventskalender.:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich über das tolle Türchen. Socken wollte ich sowieso noch nähen :-) Herzlichen Dank

    Weiterhin eine schöne Adventszeit wünsche ich
    ly magenta

    AntwortenLöschen
  4. Danke fuer schoene Überraschung, bin gerade gestern vom Urlaub angekommen.Tolle Idee, danke nochmals fuer tollen Schnitt. Liebe Gruesse Berit

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, für diesen tollen Kalender !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für die tollen Ideen. Meine Mädels werden sich freuen über die Socken!!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank fürs Freebook. Liebe Gruse aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  8. Die Kuschelsocken sind soooo toll. In max. 15 min genäht. Perfekt. Da waren die 2 Euro gut investiert. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen