Freitag, 12. Dezember 2014

Tag 12 Jacke Teil 1

Heute im Kalender: Der erste Teil der Jacke! Den Bündchenloop und die Handschuhe der Bekleidung meines "Sweet Winter"-Mädchens haben wir ja schon im Kalender gehabt - heute folgt die Jacke, welche zusätzlich mit Taschen ausgestattet werden kann.

Gestern verpasst? Hier entlang.

Klickt zum Download auf das Bild. (Rechtsklick spreichern unter)

Die Weitergabe, Kopie und Tausch sind verboten.
Schnittmuster, die kostenlos erworben wurden, sind grundsätzlich nur für den privaten Gebrauch! 



Denkt daran, der Download ist nur für 24 Stunden geöffnet. Speichert euch das Dokument ab.
Lg und eine frohe Adventszeit!

Kommentare:

  1. Liebe Sophie...

    ..unglaublich, welche Mühe hinter Deinem tollen Adventskalender steckt!
    Ich werde nicht sofort alles nähen können, da komm ich nicht hinterher,
    aber sobald etwas fertig geworden ist, melde ich mich sehr gerne bei Dir!

    Sei herzlich gegrüßt und einfach ein dickes DANKE
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sophie,
    ich kann mich Katjas Worten nur anschließen!
    Auch von mir ein riesiges Danke Schön.
    Einfach unglaublich, was sich hinter jedem Türchen verbirgt.
    Danke danke danke <3

    Liebe Grüße

    Nadine W.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die tägliche Arbeit, die du dir machst.
    Es macht Spaß jeden Tag vorbei zu schauen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: DANKE!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für diesen einmaligen Adventskalender! Das ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir heut eendlich mal wieder ein ganz großes DANKE! Umfang und Qualität deiner Nähtürchen sind wirklich beeindruckend - definitiv mein liebster Adeventskalender im Netz ....

    AntwortenLöschen
  7. Du bist wirklich verrückt - da steckt so viel Arbeit drin... Daumen hoch, ich muss mir noch das Shirt kaufen, was ich andertags verpasst habe, denn genau so einen einfachen Schnitt suche ich gerade.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. wie lieb von dir, und danke für deine Mühen.
    Habe heut schon loop und handschuhe genäht..sind soo toll geworden, muss nur noch Bilder machen.
    LG nadine

    AntwortenLöschen