Donnerstag, 18. Dezember 2014

Tag 18 Kleid Teil 1

Heute im Kalender: Der erste Teil für das Kleid!
Das Kleid ist eng anliegend und Figurbetont - und aus Jersey fix genäht. Raffiniert wird es durch Raffungen am Rollkragen und an der Seite.

Tag verpasst? Hier entlang.

Klickt zum Download auf das Bild. (Rechtsklick spreichern unter)

Die Weitergabe, Kopie und Tausch sind verboten.
Schnittmuster, die kostenlos erworben wurden, sind grundsätzlich nur für den privaten Gebrauch!


http://kuemmling.eu/adventskalender/index.php

Denkt daran, der Download ist nur für 24 Stunden geöffnet. Speichert euch das Dokument ab.
Lg und eine frohe Adventszeit!

Kommentare:

  1. Wow, so schön! Vielen herzlichen Dank :-*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Sophie für diese tollen Schnittmuster!
    Bin jeden Tag dabei (habe erst einen verpasst ;-))
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Danke fuer tollen Schnittmuster und schoene Adventzeit wuensche ich dir, liebe Gruesse Berit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja wieder so ein tolles Teilchen!
    Du bist echt unglaublich!
    Vielen Dank und liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein tolles Kleid!!
    LG Nadine W.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für das Schnittmuster! Der Rollkragen gefällt mir besonders gut!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, vielen Dank für dieses tolle Kleid! Lg und ganz sicher bis morgen!

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Sophie!
    Wir können dir nicht genug danken, für die viele Arbeit und Liebe die du in deinen Adventkalender gesteckt hast!! Ich hoffe, du bekommst annähernd viel Freude und Kreativität als 'Lohn' dafür zurück!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen! Vielen lieben Dank für das Schnittmuster. Gestern hab ich meinen Pulli genäht (gut, die Bündchen fehlen noch, aber sonst fertig...) und jetzt werde ich mich dann mal ans Kleid rwagen.
    Viele liebe Grüße und vielen Dank

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das ist ja toll! Vielen Dank, Sophie!
    Deine Weihnachtswichtel haben wieder ganz tolle Beispiele genäht, man sieht dadurch gleich, dass der Schnitt sehr wandelbar ist. Ich freue mich sehr über das Geschenk!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sophie,
    vielen Dank für diesen Megatollen Adventskalender. Ich bin schwer beeindruckt wie viel Arbeit du da für uns Alle geleistet hast.
    Nochmal vielen, vielen Dank !!!!!!!!!!
    Ganz tolles Kleid, ich freu mich schon das zu nähen :-)
    Und jetzt wünsch ich dir ein richtig schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank - das Kleid sieht ja genial aus!!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Du machst mich ganz wuschig mit so vielen tollen Sachen!!!! Bis Weihnachten präsentiere ich dir auf jeden Fall noch mind zwei Teile...habe schon früher Urlaub bekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das Kleid sieht toll aus!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. hallo sophie,
    gestern hat mein download leider nicht funktioniert. heute zeigt es mir an beiden tagen beschreibung teil 2 an. da hab ich wohl pech gehabt?:(
    LG claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich dummerchen, hab schon gesehen. dann muss ich in deinen shop spazieren.
      lg claudia

      Löschen