Dienstag, 23. Dezember 2014

Tag 23 Rock Teil 2

Heute im Kalender: Der zweite Teil des Rocks


http://kaariainen.blogspot.de/2014/12/sweet-winter-eure-werke-und-verlosung.html
Nicht vergessen: bis 11. Januar habt ihr die Möglichkeit, eure Werke einzusenden und viele tolle Preise zu gewinnen! Für mehr Informationen und das Link-Up auf das Bild links klicken!






Tag verpasst? Hier entlang.

Klickt zum Download auf das Bild. (Rechtsklick spreichern unter)

Die Weitergabe, Kopie und Tausch sind verboten.
Schnittmuster, die kostenlos erworben wurden, sind grundsätzlich nur für den privaten Gebrauch!


http://kuemmling.eu/adventskalender/index.php


Denkt daran, der Download ist nur für 24 Stunden geöffnet. Speichert euch das Dokument ab.
Lg und eine frohe Adventszeit!

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank auch heute wieder für die ganze Mühe, die du dir gemacht hast.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sophie,

    ich wollte dir gerne ganz lieben Dank sagen für den tollen Schnittmusterkalender! Die meisten Sachen hab ich mir gesichert und es steht jetzt schon fest, daß davon auf jeden Fall etwas genäht wird. Erst mal ist aber dein Winterschlaffein dran, denn meine Kleine braucht dringend noch mehr Wärme Schlafis. Also, nochmal: Danke danke danke!
    LG
    Bitja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sophie,

    vielen lieben Dank für deinen tollen Kalender. :) Habe mich wirklich sehr über deine Schnittmuster gefreut. Freue mich schon, endlich auch wieder etwas für mich zu nähen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für den tollen Kalender.
    Der Pulli ist schon ausgeschnitten und gestern habe ich mir sogar eine Jalka Mama genäht.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Heute ist dann wohl fast vorbei, wie schade! Vielen Dank für deine wundervollen SM. Ich hoffe ich kann einen davon bis zum 11.1 umsetzen! LG Silke

    AntwortenLöschen