Mittwoch, 24. Dezember 2014

Tag 24 Rock Teil 3

Heute im Kalender: Der Beginn des letzten Projektes


http://kaariainen.blogspot.de/2014/12/sweet-winter-eure-werke-und-verlosung.html
Nicht vergessen: bis 11. Januar habt ihr die Möglichkeit, eure Werke einzusenden und viele tolle Preise zu gewinnen! Für mehr Informationen und das Link-Up auf das Bild links klicken!






Tag verpasst? Hier entlang.

Klickt zum Download auf das Bild. (Rechtsklick spreichern unter)

Die Weitergabe, Kopie und Tausch sind verboten.
Schnittmuster, die kostenlos erworben wurden, sind grundsätzlich nur für den privaten Gebrauch!


http://kuemmling.eu/adventskalender/index.php


Denkt daran, der Download ist nur für 24 Stunden geöffnet. Speichert euch das Dokument ab.
Lg und eine frohe Adventszeit!

Kommentare:

  1. Liebe Sophie- hab nochmal herzlich Dank für deine Mühe, Ich habe jetzt jeden Tag fleißig gespeichert, komme aber erst im neuen Jahr zum Nähen, wir verreisen. Bin ganz traurig, dass ich keine Nähmaschine mitnehmen kann... Aber sobald wir hier sind, wird losgelegt.

    Ich hoffe, du kannst jetzt nach diesem Marathon entspannt die Füße hochlegen und dich SCHONEN, viel schlafen (!) und die Zeit mit deinen lieben genießen. Nächstes Jahr wird alles anders... :)

    Ein besinnliches Weihnachtsfest!

    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sophie,

    vielen Dank für den tollen Kalender. Das ein oder andere habe ich mir gespeichert und werde hoffentlich bald loslegen.

    Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.

    Viele Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So, das war der letzte klick auf das Bild. Ein bisschen Wehmut kommt auf, denn jetzt ist es vorbei! Vielen Dank für deine Mühe und deine wundervollen Freebooks! Ich hoffe wenigstens ein Stück bis zum 9.1 fertig zu bringen. Dir und deiner Familie Frohe Weihnachten! LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sophie,

    vielen vielen Dank für diesen schönen Adventskalender.
    Im neuen Jahr werde ich bestimmt das ein oder andere ausprobieren, dieses Jahr muss ich erst noch fertig machen was ich angefangen habe und weiß auch hier nicht, ob ich es schaffen werde.

    Dir und allen anderen wünsche ich
    frohe, gesegnete und geruhsame Weihnachten und
    einen guten Start ins neue Jahr 2015!!!

    Herzlichst
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sophie,

    vielen Dank für den schönen Adventskalender. Ich habe ihn schon morgens vor der Arbeit aufgemacht, so neugierig war ich ;-) Vielleicht bringt mir ja das Christkind auch die gewünschte Tüte Nähzeit...

    Ich wünsche allen ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest.

    Viele Grüße

    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sophie,

    vielen Dank für Deinen tollen Adventskalender. Ich war täglich hier und habe mich immer wieder gefreut. Die Schnitte werden ich dann nächstes Jahr in Ruhe ausprobieren.

    Dir frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2015

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sophie,
    vielen herzlichen Dank für den tollen Adventskalender und die Mühe, die du dir damit gemacht hast. Es hat jeden Tag großen Spaß gemacht hier rein zu schauen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, und noch einmal ein riesengroßes DANKESCHÖN für den tollen Adventskalender. Hab mir gestern den Pullover genäht, jetzt geht es noch an den Feinschliff.

    Ein schönes Weihnachtsfest für dich und deine Liebsten.

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sophie,
    vielen Dank für den tollen Adventskalender. Es hat jeden Tag riesigen Spaß gemacht bei dir vorbei zu schauen. Ich freue mich schon darauf die Schnitte zu nähen.
    Ich wünsche dir und allen anderen ein schönes Weihnachstfest und
    einen guten Start ins Neue Jahr 2015!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich möchte mich recht herzlich bedanken für die grosszügigen Freebooks! So war jeder Tag ein Gewinn! Mal sehen, ob ich es schaffe, bis zum 9. was zu nähen.
    Deinen Blog verfolge ich natürlich weiterhin mit Begeisterung, denn hier kann man sich wohlfühlen!
    Ein schönes Fest und guten Rutsch!
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für Deine Ideen und die Mühe, die immer dahinter steckt!
    Auch wenn ich nicht alles für mich verwenden möchte, habe ich doch viele neue Anregungen aus Deinen Beschreibungen erhalten.
    Jetzt erst einmal eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sophie,
    herzlichen Dank für diesen außergewöhnlichen Adventskalender!
    So viele tolle Ebooks danke danke danke!
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Nadine W.

    AntwortenLöschen
  13. Fröhliche Weihnachten und nun ruhige Festtage!!
    Auch ich bedanke mich seeehr herzlich für diesen liebevoll zusammen gestellten Adventskalender!! Ich habe mich jeden Tag gefreut und erwartungsvoll geschaut was wieder im Türchen versteckt ist. Meine Werke werde ich gerne beisteuern!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sophie, vielen lieben Dank für deinen Adventskalender. Ich hoffe dass ich die Tage dazu komme, etwas schönes daraus zu nähen. Lieben Dank für die Mühe die du dir gemacht hast.

    Dir und deinen Liebsten Frohe Weihnachten.

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Lieben Dank für deinen Adventskalender. Leider bin ich noch nicht zum nachnähen gekommen, aber es waren so viele tolle Sachen dabei, dass ich das auf jeden Fall nachhole!
    Ich wünsche dir eine schöne & erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in 2015.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  16. Vielen, lieben Dank für diesen wirklich tollen Adventkalender. Ich hoffe, dass ich bald zum Nähen komme.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich möchte mich jetzt mal für diese wirklich tolle Idee bedanken. Es hat mir echte Freude bereitet, jeden Tag ein neues Türchen geöffnet zu bekommen. Noch hatte ich keine Zeit alles zu nähen, aber das kommt dann im neuen Jahr ;)

    Bis dahin wünsche ich dir einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen