Sonntag, 30. November 2014

Sweet Winter - Morgen ist es soweit!

Ab morgen ist es soweit!
Jeden Tag gibt es ein neues Schnittmuster oder einen neuen Teil eines Schnittmusters oder der Nähanleitung. Die Projekte sind so angelegt, dass ihr mit täglich 30 - 90 min (je nach Schnittmuster und Näherfahrung) Zeit alles nähen könnt. Gern dürft ihr euch natürlich auch die Downloads abspeichern und später nähen.

Weitere Informationen und Antworten auf häufig gestellte Fragen findet ihr hier.


viele Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht euch

Freitag, 28. November 2014

Das kleine Monster namens "Näähglück - Onlineshop"

Endlich meine Lieben endlich! Das kleine Monster namens "Näähglück - Onlineshop" ist bezwungen und steht ab sofort für euch unter www.naahgluck.de zur Verfügung!

Und damit nicht genug - Mit dem Shop kommt nun endlich auch das versprochene Freebook "Winterschlaffein"! Da ihr so lange warten musstet, habe ich das Downloadlimit auf 500 erhöht - das sind doppelt so viele, wie bei der Vorstellung auf meiner Seite dem Beitrag einen Daumen hoch gegeben haben.

Bitte seid so fair und ladet das Schnittmuster nur herunter, wenn ihr es wirklich nähen wollt!

Die ganze Woche geht es dann noch weiter - denn in der Zwischenzeit hat meine Seite hier UNGLAUBLICHE 4.000!!!! Likes erhalten - Dafür bekommt ihr bis nächste Woche Sonntag alle eBooks für 4€! (Die billigeren natürlich für weniger ;) )





Viel Spaß beim Stöbern, Shoppen und natürlich Nähen
wünscht euch eure

Donnerstag, 13. November 2014

Federn im Herbst

Hallo,

heute zeige ich euch ein herbstliches Outfit. Passend zu meiner Tasche Kaisa, die ich euch schon einmal zeigte endlich den gleichzeitig gekauften Federstoff vernäht. Herausgekommen ist eine Tunika nach dem Schnittmuster "Lulla" von Schnittgeflüster. Aber schaut doch einfach die Bilder an =)



Ab damit zu RUMS,

eure

Donnerstag, 6. November 2014

Kleid in RetroRomantik

Hallo ihr Lieben,
zum heutigen RUMS zeige ich euch ein Kleid, was hier aus dem tollen Interlock von Astrokatze entstanden ist. Der Stoff ist wirklich superweich und lässt sich herrlich einfach vernähen.

Den Schnitt habe ich aus der Zeitung "My Image" habe ihn jedoch etwas abgewandelt (Die Teilung lag vorher über der Brust, und ich wollte gern ein Taillenband in einer anderen Farbe haben)


eure

Mittwoch, 5. November 2014

Grüße aus der Wichtelwerkstatt - der Näähglück Schnittmusteradventskalender!

Hier wird im Stillen in der Wichtelwerkstatt fleißig gewerkelt. Nun Stelle ich euch das Projekt "Sweet Winter" näher vor. Mit diesem Schnittmusteradventskalender werde ich euch die Adventszeit versüßen. 




Jeden Tag vom 1. bis 24. Dezember bekommt ihr ein Schnittmuster oder Anleitung KOSTENLOS für 24h auf meiner Seite. Insgesamt wird es 10 Projekte geben. Davon werden 9 Kleidungsstücke für EUCH sein - 5 größere und 4 kleinere Projekte. Das Weitergeben der Anleitungen ist untersagt und wird von den Weihnachtswichteln streng kontrolliert und an den Weihnachtsmann weitergegeben!

Die Projekte werden je nach Größe auf 1 - 4 Tage aufgeteilt, so dass ihr in einer Stunde täglich alles schaffen könnt!

Alle Anleitungen beinhalten eine detailierte Beschreibung und viele Fotos. Damit sind alle Schnittmuster für Anfänger geeignet - die Projekte haben auch einen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad.

Gern dürft ihr diesen Beitrag teilen, so dass viele auf das Projekt aufmerksam werden.

Viele Grüße eure Sophie

Ps: Das Model auf meiner Zeichnung trägt 5 der Projekte - na könnt ihr schon was erraten?