Dienstag, 27. Januar 2015

Kinderrucksack

Hallo und guten Morgen zum Creadienstag.

Heute zeige ich euch endlich einmal den Kinderrucksack, den ich schon letztes Jahr genäht habe. Er ist nach dem kostenlosen Schnitt von Liebeling entstanden und ich habe die kleinere Größe gewählt. Darin ist gerade genügend Platz um etwas Spielzeug mitzunehmen - und dafür wird er bei uns auch genutzt.



Schnitt: Kinderucksack Liebeling
Stoff: IKEA-Tischdecke, Autostoff: Karstadt (habe ich aber auch schon im Netz gesehen)
Zubehör: Kordel, Ösen, Klettverschluss, Vlies, Gurtband, Schnallen: Verschiedene, u.a. Nähkaufhaus & Karstadt

liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Ach, der ist ja niedlich geworden! Danke für die Inspiration... das Freebook kannte ich noch gar nicht!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus... ich hab den auch schon genäht in der kleinen Version.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Der ist so richtig schön für Jungs. Wunderbar.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen