Donnerstag, 5. Februar 2015

Geringeltes Doppelrums mit Bäuchlein

Hallo ihr Lieben!

Zum heutigen RUMS zeige ich euch zwei Teile die auch mit Schwangerschaftsbäuchlein passen. Beide sind schon (zumindest zum größten Teil) im Dezember entstanden - das Shirt habe ich jedoch erst heute fertig gesäumt. Der Rock mit seinem Jerseysaum ist wirklich voll bequem und passt denke ich auch im Frühling und Sommer mit großem Bauch.
Aktuell bin ich Ende der 19. Schwangerschaftswoche!

Schnitt Shirt: Sweet Winter Shirt von Näähglück
Schnitt Rock: Sweet Winter Rock von Näähglück
Stoff: diverse - Ich weiß wirklich nicht mehr woher :D

Achtung: bis Sonntag gibts auf Dawanda noch eine Rabattaktion - auch für diese beiden Schnitte! Den Code vor Abschluss der Bestellung eingeben.
http://de.dawanda.com/shop/Kaariainen


Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ganz tolles Bäuchleinoutfit! Da sieht man förmlich die Vorfreude.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ui das outfit muss ich mir merken bzw. nähen wenn es soweit ist. Hoffentlich sieht es dann an mir genauso klasse aus... 💕

    Liebe Grüße
    Bekky

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir toll und bringt etwas Farbe ins Grau!! Spitze!

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes buntes Outfit, da bekommt man richtig Laune auf den Frühling.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich wünsche dir alles Gute und die Farben machen wirklich Laune auf den Frühling.....
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  6. Da biste ja schon bei der Halbzeit ... unglaublich wie schnell das geht. Siehst sehr schick und fröhlich aus ...

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Outfit und Mensch habe ich gar nicht mitbekommen , herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    sei ganz lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Die bunten Ringel stehen dem babybäuchlein richtig gut! So fröhlich und gut gelaunt :-) sehr schön!
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Brauchst du eigentlich noch Umstandsshirts? Hab da noch welche rumliegen, die ich zum Nähbloggertreffen mitbringen könnte.

    AntwortenLöschen