Samstag, 14. Februar 2015

Pulli für den Lieblingsmann

Hallo ihr Lieben!

Nun hätte ich es doch glatt fast wieder verpasst - den Männersamstag von hüpfeball - aber  nur fast!

Heute möchte ich euch gern den neuen Pulli für meinen Mann vorstellen - und auch der Schnitt ist neu! Ich durfte wieder für selbermacher123 testen und auch dieses Mal passt der Schnitt gleich von anfang an super. Aber überzeugt euch selbst von den Bildern - Achtung Bilderflut! Es ist schon einfacher von einer anderen Person Fotos zu machen, als von sich selbst.

Den Schnitt gibt es auch noch mit zwei verschiedenen Kapuzenvarianten und Ellenbogenpatches, aber da konnte ich meinen Mann leider nicht davon überzeugen. 







Schnitt: "Mr. Klassik" - selbermacher123
Stoff: Stoff und Stil

eure

Kommentare:

  1. Sehr schöner Pullover. Was Kapuzen angeht denke ich aber wie dein Mann, für mich persönlich sind sie auch nichts, von daher gute Wahl ;)

    Aber ganz besonders an dem Artikel gefällt mir das letzte Bild. Die Sonne im Gesicht und die grauen Wolken im Hintergrund... total schön!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja die Kragenvariante besonders gern und glaube, dass ist sogar sehr im Trend. Steht Deinem Mann hervorragend.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, und ich teile die Meinung des Mannes zu Kapuzen. Was sollen die an Pullis? Die stören doch nur in der Jacke. Entweder man würgt sie irgendwie am Schal vorbei nach außen, oder man sieht aus wie der Glöckner von Notre Dame ... Nee, ist nix. :-D Von daher - ganz toll, dieser Kragen!

    LG Doro

    AntwortenLöschen