Dienstag, 31. März 2015

Ostern steht vor der Tür!

Und ich möchte euch heute endlich mein erstes eigenes (zumindest was ich veröffentliche :D ) Stickdateienprojekt vorstellen - ein Häschenpaar namens "Pupu" und "Nupu".






















Die beiden werden Stück für Stück in den 10 x 10 Rahmen eingespannt und am Schluss nur noch zwei kleine Wendeöffnungen hinter den Ohren und den Beinen geschlossen.
Im Endeffekt werden die Hasen sogar ganze 25 cm hoch!

Nur noch heute gibt es die Hasen zum Super-Einstiegs-Oster-Preis für 3 €! Also schnell zugreifen!
hier entlang zum Shop

http://kaa.kuemmling.eu/product_info.php?info=p51_pupu---nupu---ith-stickdatei---10-x-10-cm-rahmen.html



viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, wie schön - ein eigenes Stickprojekt! Glückwunsch zu den süßen Hasen, liebe Sophie!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt lustig. Wie muss ich mir das vorstellen, nur noch Wendeöffnungen... aber wenden und stopfen muss man sie vorher schon noch, oder ist das im Stickschritt alles enthalten?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss natürlich auch noch gemacht werden :) in der Größe geht das schnell

      Löschen
  3. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen