Mittwoch, 11. März 2015

Videoanleitung Hexmex: Freebook

 Hallo ihr Lieben!

Es ist soweit: laaaange habe ich mir vorgenommen, das Nähvideo für das beliebte Schnittmuster der Geldbörse "Hexmex" zu drehen. Nun kann ich stolz verkünden: Hier ist es. Und ich finde die mehrtägige Fummelarbeit mit neuen Funktionen und Programen hat sich gelohnt - was sagt ihr dazu?

Ich plane schon seit längerem, regelmäßiger oder zumindest öfter Videos auf Youtube zu veröffentlichen. Die Technik und Erstellung dahinter gefällt mir - trotz des hohen Aufwandes - sehr und ich hoffe, euch so das Nähen zu erleichtern.

Schreibt mir doch, was ihr gerne als Video sehen würdet, oder welche Nähtechniken ihr gern mit Video erklärt haben möchtet.



viele liebe Grüße eure

1 Kommentar:

  1. Das Video gefällt mir sehr gut! Und die Geldbörse ist echt raffiniert. Ich glaube, wir brauchen auch so eine...

    AntwortenLöschen