Donnerstag, 2. April 2015

Saila & Shirt - Schwangerschaftsdoppel

Hallo ihr Lieben!

Zum heutigen RUMStag zeige ich euch meine Schwangerschaftskombi. Ich brauche dringend neue Shirts, daher habe ich mir gestern und heute diesen Schnitt für das Shirt "gebastelt" und bin mit der ersten Version ganz zufrieden.

Dazu zeige ich heute die lange Version der Schwangerschafts-Saila. Ein wenig Luft nach vorn ist noch in der Hose, bis der Gummi hinten straff sitzt. Ich bin also guter Dinge das die Hose noch die letzten Monate passen wird.

Das Schnittmuster - auch in der normalen Version - gibt es vorraussichtlich Ende nächster Woche!




Schnitt: Beides eigene - Hose "Saila" und namenloser Shirt-Schnitt.
Stoff: Shirt - Trigema & Hamburger Liebe, Hose: Sonnenschnuckel

Über Facebook suche ich auch noch Probenäher für den Schnitt "Saila" in den Größen 48 - 58! (Schwanger & unschwanger).


viele Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sophie,

    das sieht sehr hübsch aus und steht dir gut. Wenn es doch doch nur schon vor 4 Jahren gegeben hätte...

    Liebe Grüße und eine wundervolle Restkugelzeit <3

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Kombi. Ich hab die ganze Schwangerschaft nach einem guten Hosenschnitt gesucht, jetzt ist es in 5 Wochen geschafft. Die Hose wandert also in der normal Version auf meine tosew Liste.
    Schöne Ostern Caroline

    AntwortenLöschen