Donnerstag, 28. Mai 2015

Ein "dickes" Set

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein neues Shirt und eine Hose in der mein mittlerweile seeeehr groooßer Bauch noch reinpasst. Beides aus leichtem Jersey für den Sommer. Die Hose ist eine Sanna mit bequemem hohen Bündchen, für das ich euch schon ein kostenloses Tutorial erstellt habe.



 ab damit zu RUMS!

Stoff Shirt - Stoff und Stil
Stoff Hose - Trigema
Schnitt Hose - Sanna mit Schwangerschaftsversion
Schnitt Shirt - selbst gebastelt

liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Uii das ist ja wirklich eine große Kugel. Wann ist es soweit? :)
    Alles gute!
    Und die beiden Teile sind toll!! Gefallen mir unglaublich gut.
    LG maira

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das toll, dass du deinen schönen Bauch so präsentierst! Du siehst toll aus und total entspannt. Ich selbst hatte auch einen sehr großen Bauch und habe mich nicht so wohl damit gefühlt. Ich finde, dass selbst der in der Schwangerschaft mittlerweile schon ein gewisser Druck ausgeübt wird, bloß keinen dicken Bauch zu haben. Umso schöner finde ich, wenn andere den voller Stolz zeigen und zu Recht. Wenn ich nochmal kugelrund werde, werde ich definitiv auf deine SM zurückgreifen. Dann lass es dir noch gut gehen!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Sophie,
    ich wünsche Dir alles Gute für die restliche Kugelzeit! Sieht ja aus, als wäre es schon bald so weit!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bekomme ich schon seit vielen Wochen gesagt... dabei hab ich doch noch 5 Wochen... ;)

      Löschen
  4. Hallo Sophie. Du siehst richtig gut aus mit der Murmel. Die Sachen stehen dir richtig toll.
    Wünsche dir noch eine tolle restliche Kugelzeit.

    LG Many

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist deine Kugel groß... wünsch dir noch eine schöne restliche Kugelzeit...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sophie,

    dein großer Bauch ist wuuunderschön. Mein eigener war damals nur so winzig klein. Lol Dabei hätte ich gern eine so schöne Kugel präsentiert.

    Ein hübsches Set hast du an. Sanna habe ich nur als unkugeliger Variante genäht. Ein toller Schnitt.

    Liebe Grüße
    Lyn

    AntwortenLöschen
  7. Ui, der Bauch ist ja ganz schön gewachsen- alles Gute für die letzten Wochen!

    Schon toll, wenn man sich die Umstandssachen selber nähen kann. Damals war ich noch nicht soweit und musste mit der mehr oder weniger passenden Kaufkleidung vorlieb nehmen...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen