Donnerstag, 14. Mai 2015

Sanna - mit kostenlosem Tutorial für Schwangerschaftsbund!

Hallo ihr Lieben!

Vor dem Urlaub enstand hier noch eine neue Sanna-Hose - da mittlerweile der Bauch doch schon eine Riesenmurmel ist (Unten in den letzten zwei Bildern noch neue von heute) habe ich mir gerade für das kühlere Klima in Dänemark eine Hose, bei der es nicht kalt von unten reinzieht genäht. Dazu habe ich einen hohen Schwangerschaftsbund entwickelt, und euch auch kostenlos als Tutorial zur Verfügung gestellt - den Link findet ihr unten.

Die Hose habe ich mit Reißverschlusstaschen genäht, welche ich schon einmal euch als kostenloses Tutorial zur Verfügung gestellt habe - den Link dazu findet ihr ebenfalls unten.
Hier der mittlerweile schon stattliche Bauch in der 33. Woche - Und damit nicht mehr alle Fragen - Termin ist der 3.7. =) Wir lassen uns überraschen!



Das kostenlose Tutorial zur Schwangerschaftsversion und für die Reißverschlusstaschen findet ihr hier: Alle Links zur Hose Sanna


Ab damit zu Rums,

eure





Kommentare:

  1. Tolle Kugel ;-) Ich glaub so groß war meine zum Schluß nicht mal... ok, Zwergi kam auch in der 36 Woche mit 2,4 kg.
    So eine Hose hätte ich mir damals auch gewünscht.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Super, genau das brauch ich! Darf ich fragen was für einen Stoff du genommen hast? Ich würde gern einen dünnen festen Baumwollstoff nehmen, ob das auch geht?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich hab die Tipps zur Webware gefunden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese ja oft still mit, aber heute unbedingt ein Riesen Lob für die tolle Hose. Die sieht klasse aus. Liegen habe ein ich sie hier schon ne Weile nur zum nähen komme ich nicht, aber das wird irgendwann und ich hoffe sie passt mir auch so toll, ohne Murmel. LG und alles Gute für die bevorstehende Babyzeit. Anja

    AntwortenLöschen
  5. So bald schon packst du die Murmel aus... Wahnsinn. Ih finde deine Hose super und werde auf dem Stoffmarkt mal nach dem passenden Stoff für mich suchen :-)

    LG Sandra

    PS: Übrigens ist der 3.7. ein guter Termin in Sachsen, denn für die Schuleinführung ist der 30.06. Stichtag...

    AntwortenLöschen
  6. tolle Fotos - schöne Hose - supertoller Babybauch!!!! Hab noch eine schöne Kugelzeit… allzulange dauert es ja nicht mehr! Habt es fein!!

    AntwortenLöschen