Dienstag, 2. Juni 2015

Dreimal "Minisun"

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch drei neue Sommershirts oder auch Unterhemden für mein scheues Fotomodel. Als ich sie nämlich fotografieren wollte, spielte er lieber Verstecken hinter der Fotowand, so sind einige seltsame, aber auch sehr interessante Bilder entstanden.
Als Schnittmuster habe ich den kostenlosen Schnitt Minisun von der lieben Evi von Aefflyns verwendet. Vom Polizei- und Traktorstoff hatte ich im Stoffresteregal nur noch diese schmalen Streifen, so dass ich hier eine Teilung eingearbeitet habe. Aber schaut selbst die Bilder an, ich bin ja nicht immer so der Mensch der vielen Worte :D


Schnitt: Minisun von aefflyns
Stoff: Lillestoff, Michas und andere, Applikation per Hand vom Stoff übernommen

Dann schicke ich die drei Shirts noch zum Creadienstag.

viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Unterhemden/Tops und die Fotos sind auch echt süß! :)
    LG maira

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich finde die Fotos sind ganz besonders toll gelungen, vielleicht weil er sooo entspannt war. ich find's super!
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ich hab auch noch ganz unentspannte Fotos :D

      Löschen
  3. Das sind ja tolle Unterhemden... den Schnitt hab ich mir auch schon gespeichert und werde dann demnächst mal anfangen mit Nähen. Aufs Klo geht Zwergi schon... aber er sagt noch nicht, dass er muß.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, wie süß, für drunter ja fast zu schade:-)
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Alle Teile sind wieder wunderschön. Im Hochsommer ja auch als Hemdchen super zu tragen, so dass die tollen Farben und Motive auch gezeigt werden können.

    AntwortenLöschen
  6. Die Shirts sind wunderschön - bitte zeigen, die sind viel zu schade für drunter! Damit hast du den kleinen Mann sicher glücklich gemacht. LG Ingrid

    AntwortenLöschen