Dienstag, 16. Juni 2015

Neue Strumpfhosen für den kleinen Mann

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen neuen Schwung Strumpfhosen - ja wir tragen mit knapp 2,5 immer noch Strumpfhosen und unser Kleiner liebt sie - zu Hause werden Socken auch prinzipiell ausgezogen, so dass es einfach viel praktischer ist.




Ich muss gestehen, die Strumpfhosen der Größe 92 habe ich euch nie gezeigt, und nun sind wir schon bei 98! Hier mal ein aktuelles Foto - Wie ihr seht, hängen die 92er Hosen schon ziemlich im Schritt (Kind ist ja jetzt auch schon gute 94 cm groß) aber alle haben wir noch nicht aus dem Verkehr gezogen.



Schnittmuster: Jalka
Stoffe: diverse

ab damit zum Creadienstag

liebe Grüße
eure 

Kommentare:

  1. Tolle Strumpfhosen...
    mein Zwerg mag allerdings die gar nicht... er will oft nackige Füße... das ist aber bei seiner Schwester und beim Papa auch so... sobald es halbwegs warm ist, wird in der Wohnung Barfuß gelaufen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder, dass er die Strumpfhosen mag. So tolle hat ja sonst auch niemand.
    Viele Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber schöne bunte Strumpfhosen! Schade, das meine Enkeltochter fast aus dem Alter heraus ist :-/
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich toll und machen bestimmt nicht so doofe Abdrücke, wie die Feinrippstrumpfhosen aus dem Handel.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Strumpfhosen sehen klasse aus aber leider ziehen meine Kinder keine Strumpfhosen mehr an. Schade eigentlich. :-(

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen