Sonntag, 28. Juni 2015

Noch einmal dicker Bauch mit Sanna

Hallo ihr Lieben,

Nein, das Baby will noch immer nicht heraus... nun sind es noch vier Tage bis zum Geburtstermin - ich werde euch natürlich berichten, wenn das Baby da ist!

Vorher lasse ich euch noch ein paar Bilder einer neuen Sanna Hose da, die wir heute endlich fotografieren konnten - die letzten Tage waren ja etwas kühler (aber darüber habe ich mich ehrlich gesagt, sehr gefreut). Es ist eine Sanna in der ganz normalen Version, in meiner ganz normalen Größe aus dünnem Baumwolljersey - und mit einer aufgesetzten Tasche.




Schnitt: Sanna
Stoff: Trigema, Stoff&Stil

Viele liebe Grüße
eure (noch) dicke

Kommentare:

  1. Liebe Sophie,
    das ist aber ein wunderschöner Babybauch :-)
    Du nähst ja einiges mit Trigema-Stoffen... nutzt Du Coupons oder die Putzlappen?
    Die meisten meiner Trigema-Stoffe bekommen an der Naht trotz neuer Nadel kleine Löchlein. :-(
    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein schöner Bauch! Alles Gute für den Endspurt und den Neustart zu viert!
    Lasst Euch viel Zeit bei der Eingewöhnung!
    Alles Alles Gute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sophie! Toller Bauch udn das Shirt kommt mir bekannt vor ;-) Ganz lieben Drücker von mir an dich und die Murmel!

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Auf den Schnitt freu ich mich schon richtig - vielleicht noch diesen Sommer! Dir ganz viel Kraft für die Geburt! Alles Gute!
    Stefanie

    AntwortenLöschen