Dienstag, 14. Juli 2015

Babyjäckchen

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich in der ersten Juliwoche bis zum geplanten Geburtstermin anfangen wollte, euch die genähten Babysachen vorzustellen, war ja unsere kleine Prinzessin der Meinung, dass das eine ganz doofe Idee von der Mama sei, denn sie wollte unbedingt mit auf's Foto. Deswegen werde ich euch nun Stück für Stück die Sachen auch am Model zeigen!

Zuerst zeuge ich euch zwei Jäckchen und eine Hose. Bei der Jacke bin ich sehr stolz auf meinen neuen Bandeinfasser - der auch bei zahlreichen Bodies gute Dienste geleistet hat (die zeige ich euch, wenn ich es geschafft habe, ein paar Tragebilder zu machen).
Leider habe ich den einen Anker-Druckknopf falschrum angebracht :( aber das stört jetzt nicht sooo sehr, denn wer guckt bei dem Inhalt auf die Knöpfe? :D

Ab damit noch zum Creadienstag!



Schnitt Jäckchen: Ilmi von Näähglück
Schnitt Hose: eigener/unveröffentlicht
Stoff Jäckchen: Alles für Selbermacher/Trigema
Stoff Hose: Stoff und Stil
Druckknöpfe Anker: 3exter

viele liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Wirklich ein süßes Baby und so blond... . Kann man den Druckknopf nicht noch drehen?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zu süß! Sowohl deine Tochter als auch die Kleidung! Die Jacke kannte ich ja schon :-), aber so angezogen an deiner Kleinen...echt knuffig! Und die Hose gefällt mir auch sehr!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süß!
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs... und die Kleidung ist sehr süß!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Ist die Mittag süüüüß!!!!! Ein perfektes Modell für ein wunderschönes Jäckchen.
    Ist das ein Trigema Coupon oder “Putzlappen“?

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzallerliebst!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. So ein hübsches Model hast du da. Das lenkt schon sehr ab :-). Solche Wickeljacken hab ich bei meinen damals auch geliebt nur in Deutschland waren sie nicht zu kriegen. Damals bin ich in einem indischen Kaufhaus in Singapur fündig geworden und hatte mich mit vielen eingedeckt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere herzlich zu Eurer süssen Bohne. Modeln kann sie ja schon wunderbar :-)

    Grüsse Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Die Jäckchen sind toll. Und mit Bandeinfasser gemacht, wow. Das Teilchen musst du bitte mal vorstellen, klingt interessant.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sophie!
    Ihr habt ja eine Zucker-Zuckersüße Maus! Wahnsinn!
    Die Jäckchen sehen natürlich auch toll aus ;D Perfekt an Eurer Kleinen!!!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. die jacke ist so toll danke für das schnittmuster

    liebe grüße jacqueline

    AntwortenLöschen