Freitag, 17. Juli 2015

Meine Tragepapas

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine Tragepapas - denn ich habe meinem kleinen eine Trage genäht, so dass er seine Puppe auch tragen kann.



Schnitt: "MiniDuca" von For Mami and Me

eure

Kommentare:

  1. Wie süß! Er sieht richtig glücklich aus. Der verliebte Blick aufs "Baby" mittig unten! <3 Unser Großer hat das damals auch probiert (kurzzeitig, hat sich für Puppen nicht dauerhaft begeistert). Da war ich aber noch nicht so nähfanatisch und es musste einfach ein Schal als Tragetuch tun. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, wie süß!! Absolut schöne Bilder von Deinen Tragepapas!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder von der Familie :O) Dein Sohn ist schon ein ganz toller Puppenpapa! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  4. Das machte uns Grosser auch, als wir den Kleinen trugen. Und auch heute noch, kommte es manchmal vor, dass er die Puppe tragen möchte. Ich verwende dazu einfach einen langen Schal von mir als Tragetuch.

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen