Samstag, 18. Juli 2015

Neue Taschen - Freebook Katriina!

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch euch meine beiden neuen Taschen. Dafür habe ich euch ein dann doch umfangreicheres Tutorial geschrieben, als anfangs geplant und jetzt kann ich euch dieses stolz präsentieren.

Die Tasche Katriina ist eine kleine geräumige Krims-Krams-Tasche mit extra großer Reißverschlussöffnung für das schnelle Finden von fix hereingeworfenen Sachen. Sie kann für alles Mögliche benutzt werden.

Die Tasche gibt es in zwei Versionen - hoch - Endmaß ca. 19 x 20 x 10 cm und flach - Endmaß ca. 14 x 20 x 10 cm. Weiterhin kann die Tasche ungefüttert oder gefüttert genäht werden.

Link zum Download siehe unten und unter "Freebooks & Schnittmuster".




http://kaariainen.blogspot.de/p/katriina.html

Hier entlang zum Download der Anleitung, Plotterdatei und Stickdatei

viele liebe Grüße und viel Spaß beim Nachnähen wünscht euch eure

Kommentare:

  1. Vielen Herzlichen Dank das Du dieses supertolle Schnittmuster mit uns teilst!!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sophie,
    die Tasche ist ja wirklich toll. Danke für das Schnittmuster.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht toll aus! Jetzt müsste ich nur Zeit und Lust zum Nähen haben :-) Dann könnte ich sie für den Urlaub gebrauchen.
    Vielen Dank für das tolle Freebook.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Danke für das Freebook!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber toll! Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Vielen herzlichen Dank für deine Mühe und das du deine Kreativität mit uns teilst.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Täschchen! Ich freue mich darauf, den Schnitt zu nähen! Vielen Dank für das Freebook und die Arbeit, d

    AntwortenLöschen
  8. ie dahintersteckt! (Klassischer Fall von zu schnell "Enter" gedrückt *lach*) alles Gute und Liebe Grüße, Sandra Brandau

    AntwortenLöschen
  9. Du bist wahnsinn! Wie schaffst du das mit Neugeborenem?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Taschen. Vielen Dank für das Freebook <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow, vielen Dank fürs Täschle
    und extra Dank für die Stick und Plotter zugabe.
    Allerding muss ich damit warten bis ich die entsprechenden Geräte besitze.
    Also irgendwann mal, aber dann bin ich vorbereitet.
    Ganz liebe Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen
  12. Vielen, vielen Dank für das Freebook. Und noch dazu mit Stick- und Plotterdatei! Danke, danke, danke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sophie, ich habe deine Tasche bei RUMS entdeckt und bin so hier bei Dir gelandet. Ich weiß zwar noch nicht wann ich zum Nähen komme, aber ich möchte mich doch schon ganz herzlich für diesen kostenlosen Schnitt bedanken. So ein schönes Täschchen kann man doch immer gebrauchen. Vielen, lieben Dank Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sophie, die Tasche sieht sehr praktisch aus und ist so hübsch umgesetzt! Danke für diesen kostenlosen Schnitt :O) Liebe Grüße, Raphaele

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön das ist ein tolles Freebook.

    AntwortenLöschen