Freitag, 28. August 2015

Herbstkind Sew Along 2015

Hallo ihr Lieben,

während meine fleißigen Nähbienchen schon am nächsten Kinderschnitt zur Probe nähen, habe ich beschlossen, nach meinem letzten (und ersten) Sew Along damals bei der Schnabelina-Bag dieses Abenteuer noch einmal zu wagen. Ich bin ja immer dieser "sofort-und-am-stück-fertig-näher", und so ein Sew-Along gibt einem doch die Möglichkeit ein Projekt mal in aller Ruhe Stück für Stück zu betrachten und fertig zu stellen.

Die liebe von nEmadA ruft nämlich zum Herbstkind Sew - Along auf und ich dachte mir, da könnte ich doch gern einmal teilnehmen.

Welchen Schnitt ich wählen werde - oder ob ich gar etwas selbst entwerfe - weiß ich noch nicht, auch in der Stoffkiste muss ich erst einmal wühlen. Also ich lasse mich von mir selbst überraschen!

Viele liebe Grüße eure


1 Kommentar: